3:5 – Zweite auf Abstiegsplatz

In der 8.Runde der Kreisklasse Stuttgart-Mitte verlor die Zweite beim Tabellenzweiten SV Zuffenhausen 2 erwartungsgemäß mit 3:5.

Zu Remisen kamen Michael Giraud und Axel Berger. Weil die Zuffenhausener lediglich mit 7 Spielern antraten, war Steve Kreyer der einzige Sieger auf Feuerbacher Seite, der einen vollen Punkt erspielen konnte.

An den hinteren vier Brettern setzte es 4 Niederlagen. Hier machte sich der DWZ-Unterschied dann doch bemerkbar. Einzig Fritz Wöhr hatte Chancen zumindest auf ein Remis im Endspiel.

Nach dieser erneuten Niederlage liegt die Zweite erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz, da der DJK Sportbund Stuttgart mit 6:2 gegen den Tabellenletzten Hemmingen gewinnen konnte.