BEM: Ein Zwischenbericht mit guten Aussichten

29.03.2017 (PS) – Durch viele Verschiebungen und 2 Ausfälle ist es in diesem Jahr nicht so einfach die Übersicht bei den Bezirksmeisterschaften zu behalten. Nach bisher 5 von 7 Runden lohnt sich ein Blick auf die Tabelle aus Feuerbacher Sicht jedoch sehr. Mit Daniel Klaus und Dirk Jaster teilen sich aktuell zwei Spieler des SCF den ersten Platz, gejagt von 2 weiteren Spielern mit gleicher Punktzahl. Zu dieser Verfolgergruppe kann auch noch der Dritte Feuerbacher Ingo Wenninger aufschließen, sollte er seine Nachholpartie gewinnen.

Doch auch Feuerbacher Nummer 4, Patrick Schranz, kann mit seinem Turnierverlauf zufrieden sein. Immerhin holte er, als Spieler mit der geringsten DWZ ins Turnier gestartet, bisher schon 2 Punkte und ist gerade einmal einen halben Punkt hinter Platz 8, welcher ihm die direkte Qualifikation für die BEM 2018 sichern würde.

Die 6. und vorletzte Runde wird am Samstag, den 8. April ausgespielt, bevor dann am 29. April die letzte Runde stattfindet. Wir wünschen allen Feuerbachern weiterhin viel Erfolg, vielleicht geling ja tatsächlich der dreifach Erfolg.