Bezirksliga: Leider kein Erfolg zum Abschluss für die zweite Mannschaft

16.04.2018 (PS) – Die gestrige Schlussrunde in der Bezirksliga konnten unsere Jungs ganz entspannt angehen, denn durch den Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der vergangenen Woche war bereits vor der Partie klar, dass es keinen sportlichen Absteiger in diesem Jahr geben würde.
Mit dieser Sicherheit im Rücken wollten die Feuerbacher beherzt aufspielen und noch einmal zeigen, dass sie nicht durch Zufall aufgestiegen sind. Doch aus der Gegner aus Schwaikheim war nicht gekommen um Geschenke zu verteilen und so wurde es zu einer schwierigen und anstrengenden Partie.
Zwar ging Feuerbach bereits nach ca. 90 Minuten durch den Sieg von Axel Berger mit 1:0 in Führung, doch dies sollte der einzige volle Punkt des Tages bleiben. Ingo Wenninger und Andy Pieper konnten zwar jeweils noch ihrem Gegner ein Remis abnhemen, die restlichen fünf Feuerbacher verloren jedoch ihre Partie und so hieß es am Ende 2:6 aus der Sicht der Hausherren. Dieses Ergebnis war vielleicht in der Höhe nicht ganz verdient, spiegelt jedoch unsere erste Saison in der Bezirksliga sehr gut wieder.

Sicher ist, dass man für die nächste Saison eine deutliche Leistungssteigerung braucht, will man den Abstieg nochmals abwenden.