KEM: Feuerbacher punkten auch in Runde 2

17.10.2015 (PS) – Der Setzlisten-Erste Daniel Klaus kam in der zweiten Runde über ein Remis gegen Stephan Schreiber leider nicht hinaus. In Runde drei tritt er nun gegen den deutlich schlechter gerateten Spieler Mathias Bischoff (DWZ  1305) an.
Gerhard Schuster konnte auch in der zweiten Runde einen Sieg feiern und trifft nun auf Florian Siegle, den Gegner von Schranz in Runde 1.
Patrick Schranz selbst zeigte auch in der zweiten Runde keine gute Partie. Er profitierte aber von einem frühen Figuren-Einsteller seines Gegners und konnte diesen Vorsprung trotz schlechtem Spiel nach Hause retten. Er darf sich nun in der dritten Runde auf Mate Udovicic freuen, seinen Lieblingsgegner der letzten Saison.