KEM: Plätze 2, 4 und 11 für Feuerbacher Teilnehmer

31.12.2015 (PS) – Die letzte Spielrunde der Kreis-Einzelmeisterschaften war vorallem geprägt durch viele Spielabsagen. Davon profitierte auch Patrick Schranz, der mit diesem kampflosen Punkt gerade noch so die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften erreichte.
Im Feuerbach internen Duell am Spitzenbrett konnte sich Daniel Klaus zwar gegen Gerhard Schuster durchsetzen, musste jedoch wegen der Zweitwertung den punktgleichen Florian Siegle an sich vorbei ziehen lassen. Zum Abschluss blieben damit noch Platz 2 und 4 für die beiden Spieler der ersten Mannschaft und Patrick Schranz konnte sich über Platz 11 freuen. Weiter geht es für die drei dann am 30. Januar bei den Bezirksmeisterschaften in Sillenbuch.