Kreis-Jugend-Meisterschaften: Zwei weitere Qualifikanten und ein Meister-Titel für Feuerbach

05.12.2017 (PS) – Der zweite Spieltag der Altersklassen U14-U18 verlief für die beiden Feuerbacher Starter Lucius Köpstein und Arik Herbert mehr als erfolgreich. Beide Schüler von Winfried Klehr starteten am ersten Tag mit nur 1 Punkt aus 3, konnten am zweiten Spieltag aber jeweils die Maximalleistung von 2 Punkten einfahren. Dieses Ergebnis reichte für Lucius am Ende für Platz 4 in seiner Altersklasse und damit die Qualifikation zur Bezirksrunde, für Arik wurde es sogar noch besser: Er überholte den Führenden in der Altersklasse U16 um einen halben Punkt nach Drittwertung und konnte so den Altersklassensieg feiern. Somit ist der SC Feuerbach im Januar nächsten Jahres mit 3 Spielern in den unterschiedlichen Altersklassen bei den Bezirksmeisterschaften vertreten und dürfen sich dort auf neue Erfahrungen gegen starke Gegner freuen.