Rückblick auf den Sommer

04.10.2014 – Der Sommer gilt nicht als bevorzugte Zeit für das Schachspiel. Trotzdem waren die Feuerbacher Schachspieler sehr aktiv.
Fritz Wöhr nahm am 30.Seniorenturnier der SG Vaihingen-Rohr teil. Nach hervorragendem Start mit 3,5 aus 4 warteten durchweg nur noch starke Gegner auf ihn. Am Ende musste er sich mit 4 Punkten aus 9 Partien und dem 25. Platz unter 44 Teilnehmern zufrieden geben.
Ein Doppelsieg konnten die Feuerbacher beim Ferienturnier der SG Vaihingen-Rohr feiern. Es wurden 3 Schnellturniere mit je 5 Runden gespielt. Die besten 2 Ergebnisse wurden für die Gesamtwertung berücksichtigt. Winfried Klehr konnte hier den ersten Platz vor Gerhard Schuster belegen! Beim 3.Turnier gelang es dabei Frank Bauer das Kunststück im Feuerbacher Duell Winfried Klehr zu besiegen und so den 2.Platz zu belegen.
Gerhard Schuster wiederum war der einzige Feuerbacher Teilnehmer bei den „Württembergischen“. Im Kandidatenturnier belegte mit 4,5 Punkten aus 9 Partien den 14.Platz unter 28 Teilnehmern.