Württembergische Einzelmeisterschaften in Plochingen – Glanzpartie von Christian Beyer

03.09.2017 (dB) (mit Update) – Bei den heute zu Ende gehenden WEM sind mit Christian Beyer im Meisterturnier sowie Daniel Klaus und Dirk Jaster im Kandidatenturnier drei Feuerbacher am Start. Von allen dreien waren die Schachspielern üblichen Floskeln wie „Die Partie war eigentlich gewonnen“ oder „Da war mehr drin“ zu hören.

Auf jeden Fall spielte Christian Beyer in der 6.Runde gegen Nikolas Pogan eine bemerkenswerte Angriffspartie, die man hier nachspielen kann.

11.09.2017(dB)  – Update

Hier noch zwei Links zu der Partie: einer zu einem Youtube-Video (ab 2:16 h) mit Zigurds Lanka las Kommentar und einer zur Schachecke in der Stuttgarter Zeitung.