Erster Sieg gegen Wolfbusch

17.11.2014 – Nach zahlreichen Versuchen hat es am vergangenen Sonntag endlich geklappt: mit 4,5:3,5 konnte die Erste gegen den SV Wolfbusch gewinnen!
Hier die ‚Pressemitteilung‘:
„Siege für Wolfbusch konnten zunächst Johannes Häcker und Kai Dölker erzielen, während Ingo Wenninger und Michael Giraud volle Punkte für die Feuerbacher verbuchen konnten. Nach dem Remis zwischen Frank Dietrich und Hans-Reiner de Boer stand es 2,5:2,5.
In den noch laufenden 3 Partien sah es zunächst besser für die Gäste aus Weilimdorf aus. Aber weder Alexander Häcker gegen Christian Beyer noch Philipp Montigel gegen Daniel Klaus konnten ihre vorteilhaften Stellungen verwerten, und so endeten diese Partien remis.
Gerhard Schuster konnte nach über 5 Stunden Spielzeit in einem Turmendspiel seinen Mehrbauern sicher verwerten und so den knappen 4,5:3,5 Sieg sicherstellen.“