Mannschaften

Der SC Feuerbach beteiligt sich derzeit mit drei Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Schachverbandes.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt seit der Saison 2009/2010 in der Verbandsliga Nord des Württembergischen Schachverbandes. Zuvor durfte man für ein Oberliga-Luft schnuppern. In der abgelaufenen Saison wurde wieder der Klassenerhalt geschafft.

Spiellokal:

Bürgerhaus Feuerbach
Stuttgarter Str. 15

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft konnte in der vergangenen Saison die Meisterschaft der Kreisklasse und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Das Saisonziel für die kommende Saison ist dort der Klassenerhalt.

Spiellokal :

AWO Begegnungsstätte
Am Pfostenwäldle 25

3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft bietet (sehr) jungen Spielern Gelegenheit in der B-Klasse unter der Anleitung von erfahreneren Spielern  erste Erfahrungen im Turnierschach zu sammeln.

Spiellokal:

Bürgerhaus Feuerbach