Mannschaften

Der SC Feuerbach beteiligt sich derzeit mit drei Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Schachverbandes.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt seit 6 Jahren in der Verbandsliga Nord des Württembergischen Schachverbandes. Ausnahme war die Saison 2008/2009, wo man Oberliga-Luft schnuppern durfte. In der abgelaufenen Saison wurde wieder der Klassenerhalt geschafft.

Spiellokal ist das:

Bürgerhaus Feuerbach

Stuttgarter Str. 15

70469 Stuttgart Feuerbach

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft konnte in der vergangenen Saison die Meisterschaft der Kreisklasse und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Das Saisonziel für die kommende Saison ist dort der Klassenerhalt.

Spiellokal ist die

AWO Begegnungsstätte

Am Pfostenwäldle 25

70469 Stuttgart Feuerbach

3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft bietet (sehr) jungen Spielern Gelegenheit in der B-Klasse unter der Anleitung von erfahreneren Spielern  erste Erfahrungen im Turnierschach zu sammeln.

Spiellokal ist das:

Bürgerhaus Feuerbach

Stuttgarter Str. 15

70469 Stuttgart Feuerbach