Erfolgreiches Wochenende für Feuerbacher Nachwuchs

16.11.2016 (PS) – Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Gründe zur Freude für die Nachwuchs-Spieler des SC Feuerbach. Am Samstag zeigte Lucius Köpstein bei der Kreiseinzelmeisterschaften der Junioren seine Stärke und belegte nach einem langen Tag mit 3 Punkten aus 5 Partien und einem Sieg gegen den U18-Meister den vierten Platz in seiner Altersklasse. Diese Platzierung reicht aus, um sich für die Bezirksjugendmeisterschaften im kommenden Januar zu qualifizieren.

Ein Tag später brillierte er dann zusammen mit seinen Mannschaftskameraden Stefan Adam, Bastian Lindemann und Arik Herbert beim Auswärtsspiel gegen den DJK Stuttgart-Süd. Die Feuerbacher Jungs ließen gegen den ersatzgeschwächten Gegner nichts anbrennen und gewannen souverän 4:0.

Dieses Ergebnis führt dazu, dass die Feuerbacher vorübergehend die Tabellenführung übernommen haben und sich nun auf die weiteren Aufgaben, welche noch kommen werden, freuen dürfen.