Feuerbacher Sextett bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Botnang

14.10.2016 (PS) – Am vergangenen Samstag starteten wieder die KEM in Stuttgart-Botnang. Insgesamt 22 Teilnehmer gingen diese Jahr ins Rennen, darunter auch 6 Spieler des SC Feuerbach.

Gerhard Schuster, Daniel Klaus und Ingo Wenninger bilden dabei das Führungs-Trio des Feldes und zeigten alle in der ersten Runde keine Schwäche und gewannen ihre Partien.

Für die weiteren Feuerbacher lief es leider weniger erfolgreich:
Patrick Schranz, der dieses Jahr auch die Turnierleitung übernahm, zog im Feuerbacher Duell gegen Wenninger den Kürzeren, Stefan Adam musste sich dem Alt-Feuerbacher Michael Rudhart geschlagen geben und Dirk Jaster konnte seinen langen Kampf gegen den Zuffenhäuser Jörg Schmedemann leider nicht mit einem Sieg belohnen.

In der zweiten Runde, die für die meisten Spieler am 22. Oktober stattfindet kommt es aus Feuerbacher Sicht zu folgenden Paarungen:

Daniel Klaus gegen Michael Rudhart
Stephan Schreiber gegen Ingo Wenninger
Stefan Adam gegen Ilja Böhne
Patrick Schranz gegen Thomas Götz
Karin Herbst gegen Dirk Jaster

Die Partie Harald Ellinger gegen Gerhard Schuster wird vorgespielt.