Ausflug nach Bayern

29.04.2024 (dB) – Nach 2019 konnte sich der SC Feuerbach wieder für die Württembergischen Blitzmannschaftsmeisterschaften qualifizieren. Die Reise führte das Quartett mit den Spielern Urbansky, Kreyer, Zimber und de Boer ins bayrische(!) Jedesheim. Nach zweieinhalb Stunden Fahrzeit inclusive 45 Minuten Stau auf der A8 traf man dort  auf 27 Mannschaften.

Das gut organisierte Turnier wurde als Rundenturnier ausgetragen und war so erst um 17:30 Uhr zu Ende. Sieger wurde Schönaich vor Heilbronn. Die Feuerbacher, auf Platz 21 gesetzt, konnten als 18. mit dem Abschneiden zufrieden sein. Die Ausbeute der Feuerbacher Spieler: Urbansky 10, Kreyer 5, Zimber 15 und de Boer 17 Punkte. Detaillierte Einzelergebnisse sind bei chess-results zu finden.