KEM: Verdiente Punkte in der 2. Runde

16.10.2017 (PS)- Manche Dinge ändern sich einfach nie beim Schach (Bzw. bei der KEM). So kam es bereits zum dritten Mal in Folge zu der Paarung Schranz-Götz in Runde 2 und zum dritten Mal durfte der Feuerbacher die Punkte behalten, dieses Mal sogar mit dem besonderen Vergnügen bereits nach 45 Minuten matt zu setzen. Außerdem war es wieder das Spitzenbrett das am längsten spielte (dieses Mal 4:30 Stunden) und auch das Favoritensterben hat (noch nicht?) eingesetzt.
Außerdem bewiesen die drei Top-Spieler des SCF Gerhard Schuster, Daniel Klaus und Ingo Wenninger, alle in den TOP 5 der Startrangliste gesetzt, ihre gute Form und gewannen ihre Partien. Leider keine Punkte konnte Stefan Adam einfahren, der sich gegen die einzige Dame im Feld Karin Herbst geschlagen geben musste, welche aber auch klarer Favorit in der Begegnung war.
In der dritten Runde, welche am 11.11. stattfinden wird, kommt es nun zum Spitzenspiel des amtierenden Kreismeisters Gerhard Schuster gegen den Kreis-Blitz-Meister Alexander Flachsbart.
Die weiteren Feuerbacher Begegnungen:

Michael Ruthard – Ingo Wenninger
Daniel Klaus -Harald Wolth