Rückblick auf Mannschaftsbesprechung

23.08.2015 – Um der Chronistenpflicht gerecht zu werden noch ein Rückblick auf die Mannschaftsbesprechung vom 20.Juli: 15 Vereinsmitglieder hatten sich zum Grillen in de Boers Garten eingefunden. Das waren mehr Gäste als erwartet und so war das Grillgut schnell „verfuttert“.

Auch in der kommenden Saison werden wieder drei Mannschaften an den Start gehen: die Erste in der Verbandsliga, die Zweite in der Kreisliga und die Dritte in der B-Klasse.

Die Erste konnte „den verlorenen Sohn“ Harald Keilhack wieder in ihrer Mitte begrüßen. Damit hat sie zumindest die Chance um den Klassenerhalt mitzuspielen, denn diesmal sind die Aufsteiger nicht automatisch Abstiegskandidaten.

Ansonsten ändert sich an der personellen Besetzung nichts. Es kommt nur zu kleineren „Rochaden“.