Ü50 – Deutscher Meister und 3.Platz bei den Baden-Württembergischen

16.10.2018 (dB) – Nachdem in diesen Jahr 6 aktive Mitglieder das 50.Lebensjahr vollendet haben, überrascht es nicht, dass Vereinsmitglieder aus dieser Altersgruppe an Ü50-Turnieren teilnehmen.

So haben Anfang September Christian Beyer und Harald Keilhack an den Brettern 1 und 2 die Farben Württembergs bei den 1.Deutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaften Ü50 in Templin vertreten. Zusammen mit Rolf Fritsch (Stuttgarter Schachfreunde) und Uwe Bräuner (Pfullingen) wurden sie souverän Deutscher Meister.

Bereits Anfang Juli nahm Armin Zimber an den Offenen Baden-Württembergischen-Senioren-Einzelmeisterschaften Ü50 teil. Bei 21 Teilnehmern erzielte er 5,5 Punkte aus 9 Partien und erreichte einen hervorragenden 3.Platz.

Verspätete Gratulation auch von dieser Seite!