Zweite endlich wieder erfolgreich

25.01.2015 – In der 5.Runde der Kreisklasse Stuttgart-Mitte musste die 2.Mannschaft bei der GSV Hemmingen antreten. Nach zwei Niederlagen in Folge war ein Sieg beim Tabellenletzten Pflicht, auch trotz des Ausfalls zweier Stammspieler.Ebenso hatte der Gastgeber mit Ausfällen zu kämpfen und konnte nur mit 7 Spielern antreten. Fritz Wöhr kam somit zu einem kampflosen Sieg. Schnell ging man mit 4:1 in Führung und am Ende stand ein deutlicher 6,5:1,5 Sieg in den Büchern. Volle Punkte konnten Michael Giraud, Steve Kreyer, Alexander Berger, Andreas Pieper und Eric Ritchie einfahren. Frank Bauer remisierte als einziger.

Mit 4 Mannschaftspunkten befindet sich die Zweite immer noch in der hinteren Tabellenregion. Angesichts der Tatsache, dass man noch gegen die drei Erstplatzierten antreten muss, ist es bis zum Klassenerhalt noch ein hartes Stück Arbeit.