B-Klasse: 3. Mannschaft weiter ohne Punktverlust

26.01.2018 (PS) – Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft vom DJK Stuttgart-Süd 6 zu Gast in Feuerbach zum Nachholspiel in der B-Klasse.
Auf Grund kurzfristiger Absagen bei den Gästen traten diese nur zu zweit an und es war bereits vor Spielbeginn klar, dass Feuerbach zumindest das Unentschieden sicher hatte. Arik Herbert und Eric Ritchie zeigten jedoch an diesem Tag kaum Schwäche und überspielten ihre Gegner. Durch eine konzentrierte Leistung konnte so ein ungefährdeter 4:0 Sieg eingefahren werden und man darf sich auf die nächsten Spiele unserer Nachwuchs-Truppe freuen.
Weiter geht es bereits am 18. Februar, dann mit dem zweiten Nachholspiel, diesmal darf man die Mannschaft des TSV Heumaden in Feuerbach begrüßen.