B-Klasse: Dritte Mannschaft mit perfekter Generalprobe

16.04.2018 (PS) – Auch unsere dritte Mannschaft geht langsam auf das Saisonende zu, sie spielte gestern aber erst ihre vorletzte Runde. Und während unsere anderen Mannschaften noch (fast) bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen mussten, wollen diesen unsere Nachwuchsspieler gerade vermeiden und den Aufstieg in die A-Klasse schaffen. Wie ernst es ihnen mit diesem Ziel ist zeigten sie im Nachbarschafts-Duell gegen den SV Wolfbusch 5.
An allen 4 Brettern konnten die Feuerbacher den ganzen Punkt erspielen und gewannen so zum dritten Mal (!) in dieser Saison mit 4:0.
Am letzten Spieltag in zwei Wochen geht es nun im direkten Duell mit dem DJK Stuttgart-Süd 4 um den Aufstieg. Wir drücken den Jungs und ihrem Trainer Winfried Klehr auf jeden Fall die Daumen und wünschen viel Erfolg!