Bezirksliga: Zweite Mannschaft verliert in Sillenbuch

26.02.2018 (PS) – Eigentlich sollte es ein Duell auf Augenhöhe werden, doch von der Leistung her reichten die Feuerbacher nicht einmal bis zur Tischkante. Zwar standen die Feuerbacher an einigen Brettern tatsächlich besser als ihre Gegner, doch wieder einmal zeigten sie ihr Unvermögen im Verwandeln dieser Chancen und gaben ihre Trümpfe aus der Hand. Am Ende war die Ernüchterung dann groß, mit gerade einmal 3 Remis und 5 Niederlagen unterlagen die Talkrappen und fallen so auf den vorletzten Tabellen-Platz zurück. Doch es kommt noch schlimmer! Da Feuerbach am kommenden Spieltag spielfrei ist, ist der Fall auf den letzten Tabellenplatz nur noch mit Hilfe der anderen Mannschaften möglich, damit droht das Nachsitzen in der Relegation nun um so akuter. Bleibt nur zu hoffen, dass Caissa uns hold ist und der Abstieg sich von allein erledigt, entweder durch Schützenhilfe in der eigenen Liga oder in der Verbandsliga.