BEM: Wenig Punkte für die Feuerbacher Teilnehmer in der zweiten Runde

26.02.2018 (PS) – Am vergangenen Samstag fand die zweite Runde der Bezirks-Meisterschaften in Sillenbuch statt, mit wenig erfreulichen Ergebnissen aus Feuerbacher Sicht. Turnierleiter und Kolumnist Patrick Schranz lief in eine für ihn unbekannte Eröffnung und wurde schnell überspielt.
Daniel Klaus tat sich gegen den topgesetzten Joachim Guilliard nicht ganz leicht und kam am Ende aber immerhin auf ein Remis, ebenso wie Ingo Wenninger gegen Jörg Schmedemann. Dirk Jaster musste dem Zeit-Modus des Turnieres ohne Inkrement Tribut Zollen und überschritt in einer sehr guten Stellung leider im 39. Zug die Zeit und verlor so seine Partie.
Weiter geht es bereits in zwei Wochen, dann auch mit der ersten Partie zwischen zwei Feuerbacher Spielern: Wenninger gegen Jaster.