Kreis-Blitz-Meisterschaften: Christian Beyer neuer Kreis-Blitz-Meister

26.02.2018 (PS) – Zu den diesjährigen Kreis-Blitz-Meisterschaften, welche letztmals in Feuerbach ausgetragen wurden, fanden sich insgesamt 10 Spieler ein, davon allein 7 vom Gastgeber, dem SC Feuerbach. Durchsetzen konnte sich am Ende Christian Beyer, mit einem halben Punkt Vorsprung vor Harald Keilhack, und damit nach einem Jahr Abstinenz den Titel wieder nach Feuerbach zurück holen. Bester Nicht-Feuerbacher wurde Vorjahres-Sieger Alexander Flachsbart vom SSV Zuffenhausen auf Platz 3. Ab der kommenden Saison wird dieses Turnier dann voraussichtlich nach Botnang verlegt werden und bereits in der Vorweihnachtszeit (oder noch früher) stattfinden, um den neuen Meldefristen von Seiten des Deutschen und Württembergischen Schachbundes Rechnung zu tragen. Uns Feuerbacher hat die Ausrichtung immer viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir dafür bereits ab März diesen Jahres die Bezirks-Blitz-Meisterschaften austragen dürfen.