Feuerbacher Mannschaften erfolgreich

27.03.2023 (dB) – Bereits vor 2 Wochen setzte die 3.Mannschaft ihre Siegesserie fort. 3:1 gewann man im Nachbarschaftsduell gegen Zuffenhausen 3 und ist damit weiterhin Tabellenführer in der B-Klasse. Volle Punkte konnten dabei Kai Farin, Malek Kechaou und Robin Porta einfahren.

Eine Woche später konnte die Zweite auswärts ein 3:3 gegen Ditzingen 2 erzielen. Steve Kreyer, Helge Hofer, Michael Giraud und Manfred Balzer remisierten ihre Partien. Einziger Sieger auf Feuerbacher Seite war „Altmeister“ Axel Berger. Damit belegt die 2.Mannschaft einen gesicherten Platz im Mittelfeld in der Kreisklasse.

Andere Ambitionen hat inzwischen die Erste in der Landesliga. 3,5:2,5 gewann man am 26.3. diesmal relativ sicher in Waiblingen und benötigt in der letzten Runde nur noch ein Unentschieden für Aufstieg in der Verbandsliga. Armin Zimber, der nach längerer Durststrecke wieder ein Erfolg feiern durfte, und Daniel Klaus in souveräner Maier waren die Matchwinner. Halbe Punkte konnten Hans-Reiner de Boer, Gerhard Schuster und Winfried Klehr beisteuern.