Schnellturnier: Gerhard Schuster übernimmt Gesamtführung

23.03.2018 (PS)- Letzten Freitag fand die 7. Runde des Jahres-Schnellturnieres des SC Feuerbach statt. Turniersieger wurde Daniel Klaus, der aber dennoch den ersten Platz in der Gesamtwertung an Gerhard Schuster abtreten musste. Die beiden trennt jedoch nur 1 Punkt, bei noch 3 ausstehenden Runden, so dass sich noch kein Spieler sicher sein kann. Auch Hans-Reiner de Boer, der nur 5 Punkte hinter Platz 1 liegt und noch eine schlechte Wertung hat, welcher er noch in ein Streichresultat verwandeln kann, darf sich weiter Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen. Bester Spieler der zweiten Mannschaft ist aktuell Dirk Jaster mit 5 Punkten Vorsprung vor Fritz Wöhr, bei den Nachwuchsspielern führt weiterhin Bastian Lindemann vor Arik Herbert.