Vereinsturnier: Endrunde startet heute!

23.03.2018 (PS) – Nach Abschluss der Vorrunde vor 2 Wochen startet heute im Vereinsturnier die Endrunde. Dabei kommt es zu einer Abweichung zum eigentlich geplanten Verlauf: Da in der Vorrunden-Gruppe A insgesamt 4 von 5 Spielern punktgleich waren starten diese nun alle gemeinsam in der Endrundengruppe 1.
Der übrig gebliebene Spieler der Vorrunden-Gruppe A, Fritz Wöhr spielt gemeinsam mit den beiden besten Spielern der B-Gruppe Patrick Schranz und Eric Ritchie in der Endrunden-Gruppe 2, während sich unsere drei Jugendspieler Bastian Lindemann, Arik Herbert und Lucius Köpstein sich ein weiteres Mal in der Gruppe 3 gegenüberstehen. Bastian konnte in der Vorrunde einen Punkt mehr sammeln als seine beiden Verfolger und nimmt diesen mit in die Endrunde.