Stefan Siegel Ehrenvorsitzender

10.10.2023 (Nici Glasbrenner) – Der komplette Vorstand hat am Mittwoch 4. Oktober in der Bowlingarena in Feuerbach die größte Ehrung eines Sportvereins vorgenommen. Stefan Siegel wurde zum Ehrenpräsident des Schachclub Feuerbach ernannt:

„In Anerkennung seiner herausragenden Dienste für den Schachsport in Feuerbach sowie für die lange Treue. Das im Rahmen im Trainings des Seniorenschachs.“

Die Idee zu diesem Anlass hatte unser Schatzmeister Frank Herbert Schweizer.

Stefan Siegel war Abteilungsleiter vor Ingo Wenninger und nach Oskar Erler,
Ende des letzten Jahrtausends, also bis Ende der 90er Jahre. Er war auch Schatzmeister, bevor Frank Herbert Schweizer es wurde.

Er betreut seit Ewigkeiten das Seniorenschach und war beim SC Feuerbach von Anfang mit dabei und Gründungsmitglied. Unübertroffen war auch sein handgemachter Glühwein bei unseren Weihnachtsfeiern.