Klare Niederlagen für die Zweite und Dritte

03.10.2019 (dB) – Schwere Aufgaben hatte die 2. und 3.Mannschaft des SC Feuerbach zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag zu bewältigen.

Ersatzgeschwächt und nur mit 7 Spielern musste die Zweite beim Aufstiegsfavoriten SC Leinfelden in der Bezirksliga antreten. Die 260 DWZ-Punkte Unterschied schlugen sich dann auch im Endergebnis von 1:5:6,5 nieder. Den einzigen Sieg konnte dabei Michael Giraud gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner feiern. Hoch einzuschätzen ist auch das Remis von Bastian Lindemann gegen einen erfahrenen 1700-er.

Viel lernen konnten die Youngster in der 3.Mannschaft beim Gastspiel in Wolfbusch in der B-Klasse. Bei der 0:4 Niederlage wurde auch hier der Klassenunterschied deutlich, was sicherlich auch daran lag, dass man zwei Spieler an die 2.Mannschaft abgeben musste.